stete und verlässliche DIENSTLEISTUNG
WO UND WANN IMMER SIE DIESE BRAUCHEN
Bei uns startet die Kundenbetreuung mit der detaillierten Bedarfsabklärung in Ihrer Arbeitsumgebung. Nach Zusammenstellung und Bestelleingang wird der Beschaffungsprozess mit einer persönlichen Inbetriebnahme und Schulung des Gesamtsystems abgeschlossen. Eine fortlaufende Begleitung ist anschließend durch Ihren persönlichen technischen Ansprechpartner gewährleistet.
Extras
mit zusatz-dienstleistungen
alle bedürfnisse abdecken
Folgende Zusatz-Dienstleistungen stellen sicher, dass neben der installierten Software auch Ihre weiteren Anforderungen abgedeckt werden:
Für Ihr IMS-System können Sie eine Softwarepflege- und Hotline-Vereinbarung abschließen. Dabei profitieren Sie vom kostenlosen Zugang zu neuen IMS-Versionen, inklusive:
- Aktuelle Verbesserungen und Neuerungen
- Gewährleistung der bestehenden Hardwarekompatibilität (gemäß Verfügbarkeit von Hersteller-SDKs) und Integration von neuen Geräte-Modellen
- Betriebssystem- und Softwarekompatibilität
- Kostenfreie Analyse und Behebung bei IMS-Software-Problemen
IMS ist intuitiv bedienbar und eine Ersteinführung im Zuge der Inbetriebnahme durch unseren Support-Ingenieur ist ausreichend, um Ihren Arbeitsalltag zu bewältigen.
Um vertiefte Kenntnisse bezüglich einzelner Funktionalitäten zu erlangen oder um das System selbst administrieren zu können, bietet Imagic individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Schulungen an.
IMS wird standardisiert in unserer Setup-Vorlage ausgeliefert. Die Vorlage basiert auf der Erfahrung von Hunderten erfolgreicher Installationen im Werkstofflabor und bildet den Großteil des typischen Arbeitsablaufes ab. Dieses Vorgehen minimiert den Zeitaufwand einer Installation und spart somit Kosten für Sie als Kunden.
Bei Spezialitäten oder zusätzlichen Wünschen bietet IMS die Möglichkeit, individuell an Ihre Anforderungen angepasst zu werden. Für ein solches Customizing kann jederzeit individuell Dienstleistung bestellt werden.